inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
0

Fragen & Antworten

 

1. Warum kann ich mich nicht als "Neukunde" registrieren?

2. Es gibt als Zahlungsbedingung nur "Vorkasse"?

3. Warum habe ich noch keine Ware erhalten?

4. Wo finde ich die Kontoinformationen für die Überweisung?

5. Warum existiert ein Mindestbestellwert?

6. Welche Versandkosten fallen an?

 

 

1. Warum kann ich mich nicht als "Neukunde" registrieren?

Sollte ein Benutzername und/oder eine E-Mail-Adresse bereits in unserem System existieren, kann kein neues Kundenkonto mit diesen Angaben erstellt werden. Leider gibt das System momentan keinen Hinweis dazu aus, sondern zeigt kommentarlos erneut ein leeres Registrierungsformular an.

Wir arbeiten an diesem Problem.

 

2. Es gibt als Zahlungsbedingung nur "Vorkasse"?

Die letzte Zeit hat gezeigt, dass kein System zu 100 Prozent vor Hackerangriffen geschützt ist. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden keine "sensiblen" Kundendaten, wie beispielsweise Kreditkarten- oder Bankinformationen, in unserem System zu erfassen. Im Falle eines erfolgreichen Angriffs auf unsere verschlüsselte Datenbank erhalten Dritte somit nur Zugriff auf die Bestellhistorie einzelner Kunden und deren Liefer- bzw. Rechnungsanschriften. Außerdem werden innerhalb des eigentlichen Bestellprozesses keine "sensiblen" Kundendaten zwischen Ihnen und unserem System ausgetauscht, so dass auch während des Bestellvorgangs keine Bankdaten ausspioniert werden können.

In Ihrem eigenen Interesse bitten wir Sie den zusätzlichen Aufwand für eine "Vorkasse"-Zahlung zu akzeptieren und uns Ihr Vertrauen zu schenken.

 

3. Warum habe ich noch keine Ware erhalten?

Der Versand der Ware erfolgt erst nach Zahlungseingang des Bestellwertes auf unser Konto. Nach einer Überweisen kann es somit durchaus 5 Werktage dauern, bis ein erfolgreicher Zahlungseingang vorliegt und der Paketdienst die Bestellung zustellt. Sollten Sie nach einer Woche noch keine Ware erhalten haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, damit wir den Vorgang prüfen.

 

4. Wo finde ich die Kontoinformationen für die Überweisung?

Die Kontoinformationen für die Überweisung werden Ihnen direkt nach einer erfolgreichen Bestellung angezeigt und sind in der Bestellbestätigung enthalten, die Sie von uns per E-Mail bekommen.

Außerdem können Sie sich Ihre Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt auch direkt auf unserer Internetseite anschauen. Dazu müssen Sie sich im Shopbereich erneut anmelden und anschließend auf "Account Verwaltung" klicken. Auf der neuen Seiten haben Sie die Möglichkeit Ihre Registrierungsdaten zu ändern und Sie erhalten einen Überblick über Ihre Bestellhistorie. Bei der Auswahl einer Bestellung wird Ihnen die jeweilige Bestellbestätigung angezeigt, die Sie bereits per E-Mail von uns erhalten haben. Sie finden dort auch die notwendigen Kontoinformationen für die Überweisung.

 

5. Warum existiert ein Mindestbestellwert?

Im Gegensatz zu unserem normalen Verpackungsmaterial setzen wir für den Versand mit Paketdiensten spezielles Verpackungsmaterial ein. Dieser Aufwand rechnet sich erst ab einer bestimmten Menge, deshalb haben wir für Bestellungen in unserem Shop einen Mindestbestellwert festgelegt.

 

6. Welche Versandkosten fallen bei einer Bestellung an?

Für den Versand berechnen wir eine Pauschale von 6,90 EUR.

Die Kosten setzen sich aus dem Verpackungsmaterial und den Gebühren für den Versand zusammen.

Damit die Ware unbeschadet bei Ihnen angekommt, setzen wir spezielle Verpackungen ein. Aus diesem Grund erfolgen auch größere Bestellung nicht versandkostenfrei.

 

 

 

Kontakt

Paehler-Rietberg
Markenspirituosen GmbH
Siemensstr. 9
33397 Rietberg

Bürozeiten
7:30 Uhr bis 13:00 Uhr
15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Telefon
++49 [0] 29 44 . 33 111 00

Fax
++49 [0] 29 44 . 33 111 05

eMail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook

Schnapsidee

Sie haben eine Idee oder suchen etwas Besonderes für Ihre Feier oder Verein?! Dann sind wir Ihr Ansprechpartner bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen. Ob Geschmack, Farbe oder Konsistenz, wir füllen Ihre Gedanken ab. Gerne unterstützen wir sie auch in allen anderen Dingen rund um die Produktentwicklung.

Wir sind gespannt auf Sie - Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.